1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie macht wordpress die slugs??

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von aushilfe444, 6. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. aushilfe444

    aushilfe444 New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    für ein spezielles wordpress template möchte ich die slugs eines posts aus seinem titel bilden, schon bevor der post veröffentlicht wird. da ich die posts direkt in die datenbank schreibe, kann das nicht manuell geschehen..

    nun habe ich ein bisschen mit sanitize herumprobiert und das funktioniert bestens - es sei denn der slug existiert bereits. dann wird dem permalink eine nummer hinzugefügt. wo genau kommt diese nummer her? sprich wo steht der code dafür und wie kann ich das in meine funktion einbinden?

    *verzweifel*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden