1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie Produkte von Woocommerce auf Homepage laden?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von aqua2015, 8. Januar 2015.

  1. aqua2015

    aqua2015 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider komme ich mit meinem Shop nicht weiter und hoffe mir kann jdm. helfen.

    Also, ich habe eine website (theme:virtue) und möchte einen Shop anbauen. Dafür habe ich eine Subdomain angelegt und das Plugin WooCommerce + German Market gekauft. Das Installieren und Anlegen der Produkte hat auch gut funktioniert.

    Jetzt möchte ich den Shop über einen Reiter in der Navigation erreichen und hier hakt es.
    Also ich sehe keine Shop und weiß nicht, wie er im Menü erscheinen soll. Die Seiten von WooCommerce sind da.
    Ich kann auch keine Produkte sehen, weiß nicht wo sie sind (außer beim Anlegen).

    Hoffe jdm. versteht was ich hier schreibe und mir kann jdm. helfen, wo ich wie feststecke.
    Danke :)
     
    #1 aqua2015, 8. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2015
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    dashboard >> Design >> Menü >> linke Seite "link" auswählen und zum Menü hinzufügen. In diesen Menübutton setzt du den link zum shop, fertig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden