1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie sichere ich meine Plugin-Änderungen vor Updates des Plugins ab?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von testilify, 19. Juni 2012.

  1. testilify

    testilify Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich benutze WP Deals (http://wpdeals.me/) und habe nun ein paar Änderungen an bestimmten Dateien durchgeführt.
    Gleichzeitig benutze ich ein Child-Theme.

    Nun ist ein Update des Plugins verfügbar und ich möchte nicht, dass meine Änderungen überschrieben werden.
    Habe mal gelesen, dass ich im Parent-Theme-Ordner (stimmt das, auch wenn ich das Child-Theme nutze???) die gleiche Ordnerstruktur anlege wie beim Plugin, also bspw. wenn ich in "wp-deals/deals-assets/css" die wpdeals.css-Datei geändert habe, dass ich im Theme-Ordner ebenfalls eine solche Ordnerstruktur anlege ("wp-deals/deals-assets/css") und dann dort die modifizierte Datei einfüge?


    Vielen Dank schon einmal im Voraus!

    Grüße
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Child-Themes gibt es, Child-Plugins leider (noch) nicht. Ich habe bis heute noch keine bessere Möglichkeit gefunden, als über meine Anpassungen Buch zu führen und nach dem Upgrade diese immer wieder neu einzupflegen.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich habe grad nachgesehen, die haben ein Forum bei wpdeals ich tät dort nachfragen ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden