1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie sollte ich meine beiden Blogs gestalten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DoctorJay, 17. März 2006.

  1. DoctorJay

    DoctorJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    schön, dass ich jetzt Wordpress auf dem Server habe.

    Ich bräuchte mal ganz kurz ein paar Anmerkungen, bevor ich mich dann durchs Netz auf die Jagd nach weiteren Informationen mache.

    Also,

    auf meiner Seite www.paradoxfeet.de möchte ich gerne zwei Blogs einbauen.

    Einen als Newsblog, dass alle Mitglieder des Clubs BEiträge schreiben können und der Kalender da ist. Mehr nicht und es sollte auch noch die Navigation mit einzubetten sein.Der RSS Feed sollte auch noch gehen.

    Einen weiteren Blog als interaktive Spielwiese für die Mitglieder , ohne Auflagen und da sollen die Mitglieder machen können was sie wollen und den Blog auch entwickeln können.

    Ja das war es schon, leider habe ich keine Ahnung nach was ich suchen soll, gebt mir doch ein paar Schlagworte. Falls jemand mehr schreiben will, bin ich ihm auch nicht böse.

    Danke vorab.

    MfG
    J
     
  2. nastorseriessix

    nastorseriessix Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich das Problem jetzt schon erledigt? :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden