1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Standard-Widget Layout über Theme beeinflussen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MacSEK, 19. Oktober 2007.

  1. MacSEK

    MacSEK Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgende PRoblem: ich arbeite gerade an einem Theme, welches mit den Standard-Widgets von WP 2.3 arbeitet. Jetzt muss ich für das Theme u.a. das Layout des Such-Widgets anpassen, möchte aber nicht die widgets.php - Datei verändern. Gibts ne Möglichkeit
    das widget zwar zu nutzen, aber das Layout zu beeinflussen, indem z.B. trotzdem die searchform.php des Themes geladen wird?

    Gruß
    MacSEK