1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie und wo kann ich bei WP Werbung platzieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pinking, 7. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin immer noch Anfänger mit WP und bin eigentlich schon ganz froh, dass ich jetzt (dank eurer Hilfe) weiß, wie man die einzelnen Seiten entsprechend gestalten kann. Das hat gut geklappt und die Seiten stehen soweit! Gerne würde ich jetzt auch noch Werbung (Adsense) auf meinen Seiten platzieren. Aber wie? Wäre cool wenn mir das noch jemand kurz erklären könnte. Danke.
     
  2. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
  3. Michi76

    Michi76 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei Adsense kannst du z. b. einfach den Link ins entsprechende Programmierfenster reinmachen.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
  6. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0