1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie und wo kann ich bei WP Werbung platzieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pinking, 7. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin immer noch Anfänger mit WP und bin eigentlich schon ganz froh, dass ich jetzt (dank eurer Hilfe) weiß, wie man die einzelnen Seiten entsprechend gestalten kann. Das hat gut geklappt und die Seiten stehen soweit! Gerne würde ich jetzt auch noch Werbung (Adsense) auf meinen Seiten platzieren. Aber wie? Wäre cool wenn mir das noch jemand kurz erklären könnte. Danke.
     
  2. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
  3. Michi76

    Michi76 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei Adsense kannst du z. b. einfach den Link ins entsprechende Programmierfenster reinmachen.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
  6. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, erstmal vielen lieben Dank an alle für die Hilfe. Also ich habe den Adsense-code erstmal im "Text" ( neben visual) eingefügt. Das war ganz einfach. Ein Freund sagte mir auch, dass ich es mit einem Text-Widget den Code einfügen kann. Aber wo finde ich dieses Text Widget? Oder hat das eine andere Bezeichnung? FFüge ich das Text-widged auch bei Text ein, oder dann bei Visual? sorry für die vielen Fragen. Würde mich freuen wenn mir nochmal jemand helfen würde, danke.
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Widgets findet man i.d.R. unter Design.
     
  8. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Okay und welches Widget bei Design benutze ich dort für die Adsense Codes? Oder macht das kein Unterschied ob ich das direkt mit dem Code im "Text" (neben visual) einfüge? Sorry für die vielen Fragen aber ich habe noch keine Ahnung. Danke.
     
  9. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du wolltest doch das Textwidget nutzen.
     
  10. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hi maxe, danke für deine Hilfe. aber ich bin leider noch etwas überfordert, kannst du mir vielleicht auch noch etwas detaillierter erklären, wie ich dieses Textwidget finde und erstelle und es dann auf meine Website packe? danke im voraus
     
  11. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden