1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieder einmal ich, wiedereinmal was zerstört^^

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von guilty.pleasure, 16. Juni 2008.

  1. guilty.pleasure

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    unglaublich aber wahr nichtmal eine woche hält mein blog ganz...
    dieses mal habe ich die index datei aus meinem ftp speicher gelöscht.
    sie ist nun wiederhergestellt, das layout ist auch drin.
    aber wie genau musste man jetzt wordpress einbinden in die index datei?
    logischerweise zeigt meine seite nun nur das layout an ohne content.
    wenn ich das wieder ganz hab werd ich nix mehr aus versehen löschen, versprochen :mrgreen:
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.694
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ist eigentlich nicht logisch. Die index.php ist einfach nur eine Datei. Wenn Du die löschst und danach wiederherstellst, sollte sich nichts am Blog ändern.

    Hast Du die wp-config.php verändert? Da stehen die Zugangsdaten für die Datenbank drin.
     
  3. guilty.pleasure

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein eigentlich nicht.
    also vorher funktionierte alles super, aber jetzt nachdem die index wiederhergestellt ist geht nixmehr, weder mein blog noch meine anderen seiten.
    ich wirklich NUR die index php und die alten seiten gelöscht.
    ich hatte meine hp seiten nämlich vor wordpress alle als php gespeichert nun aber vom ftp programm gelöscht, da sie ja nun in wordpress sind und nciht mehr notwendig.
    was kann ich denn jetzt machen,um alles wieder ganz zu bekommen???
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.694
    Zustimmungen:
    0
    Schreib uns bitte mal den Link zur Seite oder beschreibe das Problem etwas genauer. Ich kann mir noch nicht wirklich vorstellen, wie das aussehen soll, und "es geht nix mehr" ist nicht so richtig aussagekräftig. ;) Link wäre sicher am einfachsten, dann findet sich auch eine Lösung.