1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele haben blog aboniert

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von calper, 15. September 2009.

  1. calper

    calper Member

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im fourm und auch überhaupt auch noch nich tsehr vertraut mit wordpress.

    ich habe ich mich gefragt ob es ein tool gibt, das mir anziegt wieviele meinen blog aboniert haben.
    ich benutze unteranderem wassup, was mir aber nur besucher anzeigt, aber nicht wer bereits aboniert hat, oder?

    weiß jemand rat?
     
  2. Antu

    Antu Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal Feedburner an, das benutze ich jedenfalls. Du kannst damit auch die Anzahl der Abonnenten für deine Leser anzeigen, wenn du willst.
     
  3. calper

    calper Member

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp
    hab das jetzt soweit alles gemacht

    momentan zeigt er mir aber noch keine einträge an aber es haben schon welche aboniert. zeigt der mir jetzt nur die an die in zukunft abonieren oder aktualisiert er auch die alten irgendwann?
     
  4. Antu

    Antu Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, werden nur die Abonnenten angezeigt, die über Feedburner abonniert haben. (Also ja, nur die Zukünftigen.)

    Und auch da dauert es ~1 Tag bis sie in der Statistik auftauchen, wobei es auch ziemlich starke Schwankungen gibt (ganz genau lässt sich die Anzahl der Abonnenten nicht ermitteln).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden