1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich denn das Frontend von meinem Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Plugout, 14. März 2018.

  1. Plugout

    Plugout New Member

    Registriert seit:
    14. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist das ja eine dumme Frage...
    Ich habe mir ein Catalog - Plugin installiert, aber egal was ich mir eintrage, auf der Wordpress Seite bleibt immer alles beim alten:
    "Hallo welt"
    Wo finde ich denn nun die Frontend-Seite von meinem Katalog?
    Es gibt zwar tutorials zu dem Plugin, aber die wechseln einfach Zackzack auf ein anderes Tab, und da ist die Fertige Ansicht schon. Also geben tuts die !

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Da wäre einmal wichtig zu wissen, welches Plugin Du in welches Theme hochgeladen hast. Dann kann vielleicht jemand helfen. Und eine URL zur Site wäre auch nicht schlecht. Und über dem Thema hier kann man die WP-Version eingeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden