1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist die exe ?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Holgi568, 28. Januar 2007.

  1. Holgi568

    Holgi568 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0

    Das stelle ich mir mega schwierig vor...
    Oh man :confused:
     
    #21 Holgi568, 28. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
  2. MisterBrightside

    MisterBrightside Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du schon dadurch überfordert bist, solltest du es lieber mit sowas myblog.de oder blogger.com versuchen... Oder dir erstmal gaaaaanz viel Zeit nehmen.
     
  3. Holgi568

    Holgi568 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich mir die HP wie eben vorgestellt ansehe, das kann man doch nicht mal eben so..:cry:
     
  4. MisterBrightside

    MisterBrightside Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Nah, so schlimm ist's auch nicht, nur: Du stellst dich an. Das ist dein Problem. Lies dir doch mal die FAQs genau durch, Begriffe, die dir fremd sind, googlest du nach und so arbeitest du dich weiter. Und das Design von diesem Link da kannst du, wenn du schon mal WordPress installiert hast, auch noch kostenlos herunterladen und sogar etwas anpassen.
     
  5. fapeg

    fapeg New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    du brauchst für deine homepage keinen eigenen server. wenn du einfach nur ein blog betreiben willst, sind kostenslose anbieter wie myblog.de, wordpress.com oder blogger.de das richtige für dich. ich empfehle dir myblog.de zum einstieg, wenn du etwas deutsches suchst. wenn du ein wenig englisch kannst, guckste dir am besten mal wordpress.com an.

    gruss fapeg
     
  6. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    für den lacher den mir die exe entlockt hat, würde ich mich gerne als vorleser anbieten .... aber hab noch ein paar andere dinge um die ohren. :D

    @Holgi568
    nimms locker und ohne stress. es ist noch nie ein meister vom himmel gefallen. alles was man machen möchte, muss man irgendwie erlernen. auch hp bauen - genauso wie chirurgie, etc.
    mach dir erst mal ein paar gednken was du mit der hp machen möchtest oder für was sie da sein soll.
    wordpress (wp) ist ein weg dazu, nicht der einzigste aber ein gangbarer. je nach dem was du am schluss haben möchtest.

    also nimm die mal ein bisschen zeigt, folge den angegebenen links und lese / lerne dich durch.

    fragen darf man hier im forum sicherlich immer. sofern man auch gewillt ist etwas dazu beizutragen (zum selber erlernen / einarbeiten / mitdenken).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden