1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo kommt die Werbung her??? Homepage Probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cybermaus, 1. August 2013.

  1. Cybermaus

    Cybermaus Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe schon einmal hier im Forum gesucht und gegoogelt - leider erfolglos. Vieleicht hat jemand von euch eine Idee: Meine Homepage: www.rosalies-castle.de sollte seit heute Werbefrei laufen und laut auskunft meines Hosters kommt von denen keine Werbung mehr da ich auf bezahlaccount umgestellt habe.
    Leider taucht seit ein paar Tage immer wieder im obersten Blogbeitrag Werbung auf. Mal weiße Bilder, mal ellenlange Grafiken. Unter anderem auch dieser Link: http://improvedigital.com/
    Ich bin kurz vor dem Verzweifeln weil ich einfach nicht weiß wo die herkommt. Kann es ein Plugin sein was das verursacht? Ich habe mal den Quelltext und die Seiteninfos angeschaut - da tauchen auch diese Grafiken als Link auf. Natürlich kann ich sie blocken, aber deswegen sind sie ja nicht weg.
    Was kann ich machen? Alle Plugins löschen? Leider kann ich nicht wirklich gut den Html Text lesen und ändern.
    Ich bin über jede Hilfe Dankbar - der Link ist oben - wenn ich noch etwas per Screenshot oder ähnlichen zusteuern kann, dann mache ich das gern. Sagt nur was ihr braucht.
    Vielen vielen Dank!
    Eure Waldi

    PS.: gerade hab ich noch was gefunden; ist es das Adsense Plugin? Und war das nicht bei Wordpress vorinstalliert?? Kann ich es bedenkenlos löschen?
     
    #1 Cybermaus, 1. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  2. gelthus

    gelthus Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das solltest du löschen können.
    Normalerweise erweitert dieses das Wordpress automatisch um Werbeblöcke.

    Edit: Wenn ich einen AdBlocker einschalte, sieht die Seite wirklich schön aus - so ohne Werbung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden