1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wörter von Englisch auf Deutsch übersetzten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sytv123, 20. März 2015.

  1. sytv123

    sytv123 Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Auf meinem Wordpress Template hat es einige Englische Begriffe auf der Webseite die ich nicht weiss wo ändern. Die Webseite ist http://swissdancecontest.ch/wp/sdc2015. Dort meine ich vor allem die Buttons „Read more“ beim Menüpunkt „Jury“. Und auf der Startseite bei Neuigkeiten kann man die Artikel nach Kriterien sortierten. Dort weiss ich leider auch nicht wie ich die Begriffe ändere.

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke
     
  2. herrfischer

    herrfischer Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    da wirst du wohl nicht drum herum kommen und die PHP dateien des templates zu bearbeiten, ist aber garnicht so schwer. einfach mit einem programm wie dreamweaver oder sublime die dateien nach den englischen wörtern durchsuchen und mit den deutschen ersetzen.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  4. sytv123

    sytv123 Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Leider komme ich bei solchen Sachen gar nicht draus.. Habe auch keines dieser Programme muss also alles im Backend von Wordpress machen. Kannst du mir helfen?
     
  5. herrfischer

    herrfischer Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
  6. sytv123

    sytv123 Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hast du meine erhalten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden