1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wollte grad bei Envato Market kaufen und hab ein Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tedax, 13. Februar 2015.

  1. tedax

    tedax Active Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht hat das hier schonmal gemacht oder weiss ich machen kann.

    Brauche ein Theme was ich so in Deutschland noch nicht gefunden habe.

    War soweit das ich mich mit PayPal angemeldet habe und wurde dann nach meinem Kartentyp gefragt
    (MasterCard, Visa, Discover, American Express)

    Hab ich NICHT ... was kann ich tun ... hat hier jemand schonmal dort gekauft, wie habt Ihr bezahlt ???

    Oder gibt es einen guten Anbieter hier in Deutschland ???


    Danke schonmal
    Melanie
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28


    heißt, du hast bereits ein "verifiziertes" PayPal-Konto und wirst beim Versuch dein Envato-Konto aufzuladen nach der Kreditkarte gefragt?!

    oder willst du ein PayPal-Konto eröffnen, da kannst du auch ein Bankkonto angeben (Bonität vorausgesetzt)

    mein letzter Einkauf bei Envato ist zwar schon etwas her, aber das Aufladen lief ganz einfach über PayPal, also ohne Kreditkarte
     
  3. tedax

    tedax Active Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort.

    JA
    Ich habe ein "verifiziertes" (per E-mail und Bankkonto) bestätigtes PayPal Konto (hab ich damals für eBay eröffnet).

    Dann wollt ich bei Envato einkaufen, hab mich registriert, Artikel im Checkout, dann habe ich PayPal gewählt, musste mich einloggen und wurde dann nach meinem Kartentyp gefragt (UND DAS hab ich nicht: Kreditkarte)

    War jetzt mit Envato direkt im Kontakt, aber irgendwie verstehn die mich nicht ... Ich habe denen geschrieben das ein PayPal Konto existiert, aber eben ohne Kredit (Standard)
    Erst hat er mir erklärt wie ich mit der Bestellung vorgehe (das wusste ich ja) und wie ich dann mit PayPal bezahle.
    Dann hat er mit gesagt, geht nur mit PayPal oder Skrill/Moneybookers, wenn ich das nicht habe geht nix.

    Hmmm, hab jetzt ein paar deutsche Anbieter angefragt, ob die das gleiche Theme oder so ähnliches mir anbieten können, aber da hab ich noch keine Reaktion .... und ich find das bei Envat optisch und von den Funktionen echt am besten.

    LG
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    also bei PayPal eingeloggt und PayPal fragt nach der Karte?

    wenn ja, gehe mal direkt auf dein PayPal-Konto, ob dort Meldungen über Limits oder so vorhanden sind
    du kannst auch dein PayPal-Konto aufladen(Geld einzahlen/Mit giropay einzahlen), damit es die notwendige Deckung für deinen Einkauf hat und nicht über die Abbuchung läuft

    sonst wüste ich jetzt auch nicht weiter

    oder Envato Konto aufladen(im Profil), statt erst beim Einkauf zahlen
     
    #4 Tutrix, 13. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2015
  5. tedax

    tedax Active Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja, nachdem ich auf Checkout geh, geb ich meine LogIn Daten von PayPal ein und werde dann nach meinem Kredityp gefragt ...

    Mit dem Envato Konto aufladen ... ok ... muß ich mir mal anschauen, hab ich so auf die schnelle nicht gefunden. Hab jetzt auch mal PayPal angeschrieben, was die dazu schreiben ...
     
  6. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    ganz oben, links neben dem Einkaufswagen siehst du deinen Kontostand, also vermutlich "Name $0.00"
    da drauf klicken und dann "Make a Deposit"
    aber wenn der Kartenzwang von PayPal kommt, bringt dich das wahrscheinlich auch nicht weiter
     
  7. Staz

    Staz New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Teilweise ist es so das Paypal bei bestimmten Seiten die es nicht als Vetrauenwürdig klassifziert das bezahlen per Lastschrift nicht anbietet. Es gibt dort ein automatisches System seit einer gewissen Zeit (welches entscheidet) die meisten VPN Anbieter werden als Beispiel als unsicher klasssifiziert somit hilft in den meisten Fällen Geld auf Paypalkonto vorab überweisen als einziges oder halt Kreditkarte.

    Hatte schon heftige Diskussionen mit Paypal anderes Beispiel ist als Beipiel monatlich Abos gehen bei deutschen Kunden nicht via Paypal weil es gegen das Gesetz verstößt.

    Paypal hat schon so seine Deffizite mit Fortschritt sind teilweise auch Nachteile für Kunden beinhaltet.
     
    #7 Staz, 13. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2015
  8. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    das envato-konto kann man ohne weiteres via paypal füllen und anschließend bei envato einkaufen.
     
  9. tedax

    tedax Active Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also hab jetzt mit PayPal telefoniert ... ganz nett ... hat gesehn, das ich versucht hab zu bezahlen ... Sie sagt PayPal Konto aufladen, dann nochmal über Envato versuchen, wenn das nicht geht ... wie sicher ist denn das Aufladen vom Envato Konto ????
     
  10. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Lade dein PayPal-Konto auf und versuche dann wie zuerst dein Theme zu kaufen
    nur wenn das nicht funktioniert, das Envato Konto aufladen und dann kaufen

    für das Aufladen sind die Beträge ja vorgegeben, eventuelles Restguthaben verfällt aber nach einer gewissen Zeit (wirst per Mail kurz davor informiert)
    heißt also alles verbrauchen oder gegebenenfalls ein paar Dollar verlieren
     
  11. tedax

    tedax Active Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal an alle,

    musste mehrmals mit PayPal telefonieren, nach langem hin und her, wie z.B. Proxy Server ausschalten, lag das Problem bei PayPal und das ich mich von zwei Orten angemeldet habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden