1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocomerce Login fun

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Spirit_Berat, 6. Dezember 2021.

  1. Spirit_Berat

    Spirit_Berat New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze das Shopsytem Woocomerce. Folgendes Problem:
    Wenn ein Kunde ein Kundenkonto erstellt hat und sich anschließen einloggen möchte kommt er wieder auf den Ausgangsbildschirm, der Login und somit der Zugriff auf das Kundenkonto funktioniert nicht. Weiß jemand, wie man das beheben kann? Es geht um folgende seite https://www.udo-golfmann.de/mein-konto/
    Es kommt immer die Fehlermedlung Login Failed: Sorry..! Wrong information..! aber die die Informationen sind richtig.
    Einen Screenshot füge ich auch bei
     

    Anhänge:

  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    1.786
    Der Login über /wp-admin/ scheint mit einem neu angelegten Testaccount zu funktionieren.

    Deaktiviere testweise alle Plugins die mit Login Funktionen zu tun haben, z.B. Limit Login Attempts, Jetpack, u.ä.
     
    Spirit_Berat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden