1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Bestellbestätigung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jellybosy, 11. Juni 2015.

  1. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wie hast du Google-Analytics eingebunden? Der Codeschnipsel kommt daher.
     
  2. jellybosy

    jellybosy Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze das Plugin Google Analytics Dashboard for WP. Habe es jetzt aber mal gelöscht. Der Fehler ist leider immer noch da! Kann man Google Analytics denn noch anders einbinden?
     
  3. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Okay, dann kommt er vom Theme (Custom JS? Custom Header?) . Sieht mir nach Google Analytics aus. Du hast keinen Code Google Analytics eingegeben?
     
  4. jellybosy

    jellybosy Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Doch, habe ich. In den Avada Theme Einstellungen habe ich diesen Code hinterlegt. Gelöscht und damit das Problem gelöst! Manchmal benötigt man halt nur mal den richtigen Denkanstoß... Hab vielen Dank für deine Mühe =).
     
  5. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Sorry, geantwortet vor Lesen.
     
  6. jellybosy

    jellybosy Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    also ich muss dieses Thema leider noch einmal aufgreifen. Meine Kunden bekommen immer noch keine Bestellbestätigung per e-Mail und ich bin so langsam am verzweifeln. Das komische ist, dass alles anderen Status e-Mail raus gehen. Nur die Bestellbestätigung nicht. Ich bitte deshalb noch einmal um einen Profirat. Vielleicht auch jemand der sich das Problem bei mir im Backend angucken würde?! Für eine schnelle Hilfe oder einen weiteren Lösungsvorschlag wäre ich sehr, sehr dankbar.

    Beste Grüße
     
  7. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    ich habe nun alles gelesen, mehr ist von Aussen nicht zu helfen

    ich wüßt zumindest nicht wie

    einfach auch, weil ich den Fehler nicht nachmachen kann
    neuestes WOO Commerce Theme storefront

    so doof kann ich das gar nicht einstellen, um dass da keine Kundenmails rausgehen...
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich will niemandem vorgreifen aber dafür gibt es das Jobforum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden