1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Bestellmenge muss ein vielfaches von 6 sein

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von marvin_70, 12. Dezember 2014.

  1. marvin_70

    marvin_70 Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich mache gerade einen Onlineshop für einen Winzer und bräuchte infos, wie man es macht, damit die Bestellmenge immer durch 6 teilbar ist.

    Die Weine werden nur in 6er Kartons versand. Daher muss die Bestellmenge durch 6 teilbar sein.

    Da man sich auch einen Karton mit unterschiedlichen Weinen zusammenstellen kann, hilft es nicht wenn man auf der Seite nur 6er Kartons vom selben Wein anbietet.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    joachimtecklenburg gefällt das.
  3. marvin_70

    marvin_70 Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mensmaximus!

    Vielen, herzlichen DANK! Genau was ich gesucht habe!!!! :)
     
  4. joachimtecklenburg

    Registriert seit:
    22. März 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey, vielen Dank auch nochmal von mir für den guten Hinweis :)
    (6 Jahre später immer noch relevant und hilfreich!)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden