1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Bilder zu groß im Katalog und unscharf

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von sonea, 3. April 2014.

  1. sonea

    sonea New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer kann mir sagen wo und WIE ich die Bilder bei WC ändern kann, dass sie A kleiner werden und B scharf sind. Wir würde eine Bildgröße von ca 50x 50 ausreichen
    [h=3][/h]Lieben Dank
    Sonea
     
  2. Savantos

    Savantos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hallo,schon mal in ruhe die einstellungen von wc angesehen bzw geprüft?
    oder hier: http://marketpress.de/dokumentation/theme-hamburg/woocommerce-und-woocommerce-german-market/produktbilder/
    die komprimierung der bilder kannst du BEIM UPLOAD in der function.php im theme konfiggen: http://blog.kulturbanause.de/2013/11/automatische-kompression-beim-upload-von-bildern-in-die-wordpress-mediathek-deaktivieren/
    ps: kennst du google? das alles kannst du in 5 sec via suche finden...
    aber aller anfang ist schwer und eie frage im forum ist schneller gestellt, als sich selber schlau zu machen... ;)
    lg
    savantos
     
  3. caprine

    caprine Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  4. Xion

    Xion New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe bereits ausführlich gegooglet und mir ist klar, dass man die Auflösung anpassen muss an das im Layout vorgesehene Format, damit die Bilder nicht wieder hochgerechnet werden. ABER! Wie kann ich denn das Format im Layout ändern? Könnt ihr mir folgen?

    Ich wäre extrem dankbar für Hilfen!

    Grüße X
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden