1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[WooCommerce] Box-Konfigurator im Online-Shop

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von noirlama, 19. Mai 2016.

  1. noirlama

    noirlama New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,


    leider ist mir kein besserer Titel eingefallen, hoffe es wird im Text gleich verständlicher was ich Suche!


    Besucher meines Online-Shops sollen in der Lage sein über einen Konfigurator eine Art Paket selbst zusammenzustellen. Der Konfigurator bietet dem Besucher dabei verschiedene Auswahlmöglichkeiten – sagen wir der Einfachheit halber mal Obst wie Äpfel, Birnen, Bananen und Pflaumen. Dabei hat jeder Artikel ein vorher bestimmtest Gewicht zugewiesen bekommen (Apfel = 250 Gramm, Birne = 200 Gramm, …). Überschreitet der Kunde ein bestimmtes Gewicht von sagen wir einmal 1 Kilogramm, dann soll eine Benachrichtigung z.B. über ein Pop-Up Fenster erscheinen – Das Paket ist voll.


    Gibt es für einen WooCommerce Shop ein Plugin was es mir ermöglicht soetwas einzustellen?


    Freue mich auf eure Antworten!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. noirlama

    noirlama New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh das sieht vielversprechend aus, vielen, vielen Dank!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden