1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce External/Affiliate Produkt sofort weiterleiten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von geko51, 9. Oktober 2018.

  1. geko51

    geko51 Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    zuerst will ich darauf Hinweisen das ich mit WordPress etc. nicht soviel Ahnung/Erfahrung habe.

    Mein Problem bzw. mein Ziel ist das ich Woocommerce Produkte sofort weiterleiten will, da ich nur Affiliate Produkte auf meiner Webseite habe. Also im Shop über einen Klick aufs Produkt soll man weitergeleitet werden, nicht erst auf die einzelne Produktseite und danach auf den Button.

    Theme: Flatsome

    Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir vielleicht helfen. Über Google gefundene „Lösungen“ habe ich versucht ohne Erfolg, vielleicht hab ich das auch Falsch probiert, ich weiß es nicht. Also falls jemand eine Lösung hat, bitte anfängerfreundlich erklären.

    MFG
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. geko51

    geko51 Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte direkt mit den Entwicklern klären.
     
  5. schnellweb

    schnellweb New Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es herausgefunden?
     
  6. d33

    d33 New Member

    Registriert seit:
    6. April 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bei mir funktioniert das von @mensmaximus geteilte snippet gut.
    Mein Problem ist das er beim weiterleiten auf den Affiliate-Partner meinen Affilate-Tag nicht in die url übernimmt. Ich importiere die Produkte mit External Importer von Keywordrush. Danke!
    Grüße d33
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden