1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Woocommerce Fontfarbe

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Eschweiler, 26. Dezember 2018.

  1. Eschweiler

    Eschweiler Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, bin der neue hier, vorab allen mal ein frohes Fest gewünscht....

    Ich suche verzweifelt nach der Möglichkeit in Woocommerce im Bereich KASSE / Checkout die in meinem Theme kaum lesbare Schriftfarbe zu maniupulieren, will da sattes Blau reinballern, aber irgendwie finde ich den Ansatz nicht wo und wie man das einstellen kann. Hellgrau auf weissem Hintergrund lässt sich kaum erkennen wie das Bild zeigt und das möchte ich halt lesbarer gestalten.

    Mein Theme-bauer ist bis ins neue Jahr weg und würde das gerne vorher regeln....

    Siehe Foto

    1000 Dank schon mal im Voraus

    Frank
     

    Anhänge:

  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    link zum Shop, sonst können wir nicht ins css gucken.
     
    Eschweiler gefällt das.
  3. Eschweiler

    Eschweiler Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    die css class wäre
    woocommerce form .form-row input.input-text {color .....
     
    Eschweiler gefällt das.
  5. Eschweiler

    Eschweiler Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    So, dank deiner Eingebung Fehler behoben, jedoch musste ich es in das Theme einbeziehen da dies die CSS von W-commerce überlagert.

    .woocommerce form .form-row input.input-text, .woocommerce-checkout textarea
    {
    color:#0b60ab;
    }

    Schwupp alles dauerhaft erledigt, Danke euch und guten Rutsch ins neue Jahr....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden