1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Gifts

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von LucaM, 26. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. LucaM

    LucaM New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie füge ich meiner Woocommerce-Website eine kostenlose Geschenkoption hinzu? Es sollte wie folgt funktionieren:

    Der Kunde kann aus einer Reihe von Geschenken wählen. Die Geschenke sind natürlich kostenlos, aber sie müssen einen bestimmten Wert haben (zum Beispiel würde dieses Geschenk $20 kosten, ist aber offensichtlich kostenlos). Ich brauche das, weil der Kunde Geschenke im Wert von 10 % des Warenkorbwerts auswählen darf:

    Wenn der Kunde Produkte für 500 $ kauft, kann er Geschenke im Wert von 50 $ auswählen.

    Wie kann ich das machen? Es gibt ein PlugIn namens "Free Gifts for WooCommerce". https://ithemelandco.com/plugins/free-gifts-for-woocommerce/ Aber ich weiß nicht, ob es funktioniert. Haben Sie eine Idee?
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Es gibt einen Demomodus auf der Seite und Videotutorials auf der Seite. Ausserdem Screenshots von den Einstellungsmoglichkeiten. Vielleicht einfach mal ausprobieren oder Videos ansehen?

    Ausserdem könntest du einfach eine Testversion vom Hersteller erfragen und es in deiner Testumgebung ausprobieren :)
     
  3. LucaM

    LucaM New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,

    Genau das habe ich ausprobiert. Jedoch ohne Erfolg. Auch der Kundensupport oder allgemein die Option den Entwicklern zu schreiben ist ohne bezahlt zu haben kaum möglich.
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Hmm, eine Alternative habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Vielleicht weiß irgendwer noch was?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden