1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce | Kann keine Zahlungsart auswählen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JezArts, 19. Mai 2015.

  1. JezArts

    JezArts Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, irgendwie hab ich nur Probleme heute.
    Kurz gesagt habe die neuste Version von Wordpress und WooCommerce draufgeladen.
    Hab mir dieses Theme hier geholt : http://preview.yithemes.com/bazar/
    Nun versuch ich zum Test etwas in den Warenkorb zu legen und dann will ich bezahlen. Fülle alle Felder aus wie Name, Anschrift etc. Und dann gelang ich zum letzten Punkt "Zahlungsart", Dort habe ich eingestellt "Nachnahme, PayPal und Überweisung" Wenn ich eins von den drei auswählen möchte hebt sich die Auswahl nach einer halben Sekunde auf und springt wieder raus irgendwie. Weiß nicht wie ichs erklären soll unten im Bild hab ich es markiert. Die Auswahl springt einfach aus den "Azswahlringen" raus.

    Unbenannt.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden