1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce / Katalog-Modus / Bestellungen nur für angemeldete Benutzer

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von wurstbrot00, 12. März 2016.

  1. wurstbrot00

    wurstbrot00 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit Com

    Erstmal vorweg, bin schon bei sehr vielen Fragen welche sich mir gestellt haben hier fündig geworden und heute nun mal den Account erstellt :)

    Vorhaben: WordPress mit WooCommerce kleiner Shop.

    Besucher: Sollen Produkte sehen allerdings ohne Preis oder Bestellmöglichkeiten.
    Nutzer mit Login(Von Hand angelegt): Sollen ebenfalls alle Produkte sehen allerdings mit Preis und den Bestellmöglichkeiten.

    Ich war jetzt länger am Suchen ob Extensions, Plugins, Scripte etc. aber bin entweder total blind oder die gefunden erfüllen die Möglichkeiten nicht. Jetzt die Frage, hat jmd. sowas schon einmal umgesetzt? Kennt wer allenfalls Plugins etc. welche dafür genutzt werden könnten? Oder würde mich allenfalls jmd. da ein bisschen coachen? :)

    Grüsse und schönes WE!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden