1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Mehrwerhtsteuer unter Preisangabe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ndreyn, 13. Februar 2013.

  1. ndreyn

    ndreyn Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    kurze Frage:

    Ich habe Woocommerce auf meiner Seite eingebunden und auch schon so hübsche Sachen wie AGB und Mehrwertsteuer (im Kassenbereich). Jetzt möchte ich aber noch unter jeden Preis, der im Shop bei einem Produkt steht "inkl. 19% Mwst." stehen haben.

    Dazu müsste ich theoretisch bloß noch Text unter den Betrag des Preises kriegen.
    Wie macht man sowas?

    Geht das mit Custom CSS? Oder geht das nicht, weil das ganze ja ein Plugin ist?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe! 8)

    ndreyn
     
  2. ndreyn

    ndreyn Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden