1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce mit Vendipro - Darstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von magic888, 19. April 2016.

  1. magic888

    magic888 Member

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade dabei einen Online Shop einzurichten, und nutze dafür Woocommerce in Verbindung mit dem Theme Vendipro.
    Erste Artikel habe ich schon eingefügt, jedoch zeigt sich ein Problem in der Darstellung. Leider werden die Produktbilder
    auf der Startseite ohne Abstände dargestellt, die gehen sozusagen ineinander über. Eine Möglichkeit dies zu korrigieren
    habe ich vergeblich gesucht, und hoffe hier Hilfe zu finden. Kann man irgendwie die Spaltenabstände zwischen den Bildern
    justieren?

    Der link zur Seite

    Danke schonmal für eure Bemühungen.

    Manni
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich sehe keinen Fehler, weder im Chrome noch im Firefox.
    Unbenannt.jpg
     
  3. magic888

    magic888 Member

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Generell passt die Seite, nur bei den abgebildeten Produkte die unten zu sehen sind, (mit Preis)
    würde ich gerne die Abstände dazwischen vergrößern.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ach so, weil du schriebst was von
    Wenn du nur die Abstände vergrößern willst, müsstest du das Margin bei
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    vergößern.
     
  5. magic888

    magic888 Member

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    oh, da hatte ich mich etwas unklar ausgedrückt.
    Aber herzlichen Dank für Deine Hilfe, es hat super funktioniert.

    DANKE!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden