1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Product Slider Widget

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von bamboofireworks, 21. September 2017.

  1. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gibt es eigentlich einen vernünftigen Produkt Slider, den man als Widget nutzen kann?


    mfg simon
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Was bedeutet für Dich vernünftig? Grundsätzlich kann jeder Slider/jedes Carousel in einem Widget verwendet werden, wenn das Plugin über einen Shortcode eingebunden wird. Da in der Sidebar nur wenig Platz ist, dürfte sich ein Carousel besser eigenen als ein Slider. Von beiden Typen gibt es gefühlt hunderte! Wenn Du also eine Empfehlung haben willst, musst Du die Anforderungen detailliert beschreiben. Und teile bitte auch mit welche Plugins Du bereits getestet hast und warum diese nicht in Frage kommen.
     
  3. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...ok dann weiß ich leider nicht wie ich das als Shortcode einbinden kann. Woo Carousel habe ich, finde ich sehr gut aber ich wußte nicht, dass ich das auch als Widget hinzufügen kann. Tut mir leid, ich kenn sowas wenn man dumme Fragen erhält von jemanden, der einfach von dieser Materie wenig Ahnung hat.

    Aber wer will schon für einen Webshop, wenn man das Hobbymäßig nur betreibt tausende Euros ausgeben.

    Vll kannst du mir einen Tipp geben wie ich das als widget nutzen kann.

    Danke dir schonmal
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  5. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke dir werde ich austesten.
     
  6. bamboofireworks

    bamboofireworks Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Super, es hat perfekt geklappt, war auch wirklich easy.

    Aber ich wußte es einfach nicht.

    Danke für deine Hilfe!

    Thema kann geschlossen werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden