1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce - PRodukte nicht editierbar - Weiße Seite

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von lk17, 11. März 2020.

  1. lk17

    lk17 Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    leider ist es nicht mehr möglich meine Produkte im WooComemrce zu bearbeiten.
    Wenn ich unter WooCommerce -> Produkte -> Produkt bearbeiten klicke, erscheint danach nur eine weiße, leere Seite. Das gleich gilt für Seiten und Beiträge die ich bearbeiten/anpassen möchte.
    Könnt Ihr mir helfen?
    WordPress Version WP 5.3.2, WooCommerce Version 3.9.3
    Viele Grüße
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    hast du irgendwas gemacht?
    pluigns aktualisiert oder neue Plugins installiert?

    denn ohne weiters kommt so ein fehler nicht.
    Kannst auch testweise alle Plugins deaktvieren und dann testen ob alles klappt.
    Auch der Debug modus (kann man suchen wie das geht) würde schon weiterhelfen,
     
  3. lk17

    lk17 Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Danke ich deaktiviere mal alle PlugIns.
    VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden