1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce - Produkteite - nur Ober-Kategorien anzeigen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von heyjoeman, 1. März 2016.

  1. heyjoeman

    heyjoeman Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgende Problematik:
    auf den Produktseiten werden die Kategorien verlinkt, in denen das Produkt zugeordnet ist. Hier gibt es Ober- und Unterkategorien. Wie ist es möglich, nur die Oberkategorien anzuzeigen, oder nur bestimmte Kategorien (aus- bzw. einblenden).

    Zum besseren Verständnis:
    Ich meine nicht die Anzeige der produkte auf der Kategorien-Seite, sondern die verlinkten Kategorie-Namen auf einer Produktseite.

    Das muss doch über die functions.php zu lösen sein.
    Hat jemand einen Tipp ?

    Danke und Grüße
     
    #1 heyjoeman, 1. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden