1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce: Produktgalerie ohne Lightbox. Geht das?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von foodfreaks, 2. September 2013.

  1. foodfreaks

    foodfreaks New Member

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich möchte in meinem Shop die Galeriebilder per Klick auf das Bild dort anzeigen, wo normalerweise das Produktbild angezeigt wird. Es soll keine Lightbox geöffnet werden. Bei Klick auf das Produktbild selbst, soll ein Zoom verwendet werden. Das hat mit dem Plugin Cloud Zoom auch schon funktioniert. Wenn ich aber auf die kleinen Galeriebilder klicke, wird immer eine Lightbox geöffnet (egal, ob ich unter Woocommerce prettyphoto aktiviere oder nicht).
    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank und Gruss
    Christian
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Ich finde Shops, in denen man Bilder nicht vergrößert (UND komplett!) sehen kann, ziemlich schlecht.

    Schon mal im Theme nachgeschaut? Ggf. muss an der Einbettung der Bilder etwas verändert werden, ist aber ohne Link & Co. schwer zu sagen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden