1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Seiten bleiben weiss (nur Header lädt)

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von dirtybob, 30. Juni 2018.

  1. dirtybob

    dirtybob Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    ich habe ein Problem bei einem Shop, den ich für Freundinnen betreue.
    Seit neuesten lädt auf diversen Seiten nur noch der Header. Was genau der Auslöser war kann ich nicht 100% sagen, ich vermute aber, dass es das aktualisieren der Plugins war. Durch testweieses deaktivieren von WooCommerce bin ich darauf gestoßen, dass es wohl an WooCommerce liegt. Wenn dies deaktiviert ist, lädt die Seite normal.

    Ich arbeite mit dem Bazaar Theme von Select, welches auf WooCommerce 3.2.x optimiert ist. Nun hatte ich die aktuelle WooCommerce Version installiert 3.4.x, mit welcher es nicht ging. Anschließend habe ich wieder die alte Version 3.2.6 installiert, dort ging leider auch nichts. Auch bei deaktivieren aller Zweitplugins, die mit WooCommerce zu tun haben (wie z.B. WooCommerce Multilingual; um Fehlerquellen auszuschließen) blieben die entsprechenden Seiten leider weiß. Ich weiss nun nicht mehr weiter, da mir in der Konsole auch keine Fehlermeldung angezeigt wird (abgesehen von ein paar CSS Feinheiten, die aber nichts weiter mit dem Problem zu tun haben sollten).

    Die Seite ist welana.de .
    Wäre über Hilfe dankbar.

    Liebe Grüße
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das error.log des Servers sollte den Grund für das Problem zeigen. Fest steht schon einmal, dass die SSL Umstellung nicht korrekt durchgeführt wurde ebenso wie die Umstellung von www.example.com auf example.com
     
    dirtybob gefällt das.
  3. dirtybob

    dirtybob Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir schonmal!
    Schaue gerade bei dem Server Log - das ist auffällig :

    2018-06-30 20:33:51 Error 46.80.255.149
    AH01071: Got error 'PHP message: PHP Catchable fatal error: Object of class WP_Error could not be converted to string in /var/www/vhosts/welana.de/httpdocs/wp-content/themes/bazaar/framework/modules/woocommerce/shortcodes/product-list/product-list.php on line 567\n'

    Apache-Fehler

    Mit dem SSL Zertifikat ist ein guter Hinweis, dürfte aber nichts mit dem Fehler zu tun haben oder?
     
    #3 dirtybob, 30. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2018
  4. dirtybob

    dirtybob Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Der Fehler steht im error.log. Wende Dich an den Entwickler des Themes Bazaar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden