1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocommerce seiten werden gelistet obwohl das plugin gelöscht wurde

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Chrises, 2. Februar 2014.

  1. Chrises

    Chrises Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Halo,

    ich bin neu in der arbeit mit wordpress und experimentiere mit den tollen möglichkeiten von all den Themes und Plugins.

    So wurde ich auch auf das Woocommerce plug in aufmerksam. Das Plugin habe ich in dem Theme twentyfourteen in den plugins Ordner gelegt. Nachdem daraufhin im dashboard die Meldung erschien das Woocommerce nicht mit twentyfourteen zusammenarbeiten würde habe ich das Plugin wieder manuel aus dem plugins Ordner herausbewegt und gelöscht. Ich dachte damit wäre der Versuch erledigt.

    Merkwürdigerweise habe ich aber seitdem wenn ich in Dashboard/Design/Anpassen eine statische Seite aussuchen will nicht mehr die Seiten meiner twentyfourteen Beiträge sondern lauter Seiten namen die wohl aus dem woocommerce shop system kommen: zB Kasse, Mein Konto, Warenkorb und ähnliches. Meine eigenen Seiten tauchen in der Liste garnicht mehr auf.

    Was kann ich machen um diese Woocommerce relikte wieder loszuwerden? An der Stelle möchte ich, so wie es vorher war, wieder meine eigenen Seiten sehen.

    Bin für jeden Tipp dankbar!
     
  2. Chrises

    Chrises Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hhhm, hab gerade gesehen, die Seitentitel steckten alle in Dashboard/Seiten drin. Offensichtlich hat Woocommerce die Seiten angelegt, und die sind mit dem manuellen entfernen des plugins aus dem plugins Ordner nicht aus dem Seiten verzeichnis gelöscht worden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden