1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce: Status der Bestellungen übersichtlich darstellen?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von webfixierter, 5. November 2014.

  1. webfixierter

    webfixierter Member

    Registriert seit:
    5. November 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in der Bestellübersicht bei WooCommerce habe ich eine Statusanzeige, in welchem Status sich eine Bestellung befindet. Diese Anzeige ist allerdings nur eine runde Uhr, die "rot, gelb, blau" anzeigt..

    Ich würde gern ganz einfach eine Reihe mit Checkbuttons neben einer Bestellung haben, die man manuell anklickt.

    Beispiel:
    Bestellung 1, dahinter dann Felder für "bezahlt", "Rechnung rausgegangen", "Ware versendet", etc.

    ... es muss auch einen Button geben "Rechnung versenden" o.ä.. Zur Zeit wird bei der Bestellung bereits automatisch die Rechnung versendet. Das soll aber manuell über das Backend laufen und erst bei manueller Bestätigung die Rechnung verschickt werden.

    Es soll ganz einfach und für jeden übersichtlich sein.

    Habt ihr da Tipps oder Hilfestellungen, wie das funktionieren kann oder wie ich das einbauen kann?

    Danke vorab und Grüße!
     
  2. PatrickPosner

    PatrickPosner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
  3. webfixierter

    webfixierter Member

    Registriert seit:
    5. November 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich hatte mir das auch schon einmal angeguckt. Ist mir aber vorerst zu teuer und das, was ich gern hätte, finde ich dabei leider nicht!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden