1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Varianten Anzeige des Preises

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Yvonne_, 4. März 2015.

  1. Yvonne_

    Yvonne_ Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich muß euch mal was fragen! Ich habe einen Onlineshop und dort habe ich jetzt für die Einzelnen Produkte verschiedene Varianten angelegt, die auch verschiedene Preise haben.

    Die Preise werden mir jetzt in der Produktansicht so zum Beispiel angezeigt: 20,00 - 99,00 Euro

    Wie und was muß ich einstellen, dass mir das so angezeigt wird: ab 20,00 Euro

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
     
  2. spirit77

    spirit77 Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  3. Yvonne_

    Yvonne_ Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Vielen Dank, das hilft mir auf jeden Fall weiter! :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden