1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce verlangt beim Passwort zurücksetzen das alte

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Johannes108, 21. November 2016.

  1. Johannes108

    Johannes108 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!
    Ich habe so eben bei meinem Shop https://indmarkt.de/ überprüft wie es sich verhält wenn der Benutzer das Passwort vergessen hat:

    Nach dem öffnen des Links der Email "Anleitung zum Passwort zurücksetzen" gelangt man zwar in den Account - ist angemeldet, aber wenn man unter "Kontodetails" sein neues Passwort vergeben will, kann man dies nicht OHNE das alte zuerst einzugeben!

    Somit wurde das Passwort doch eigentlich auch nicht zurückgesetzt!

    Danke im Voraus für alle Hilfe!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Solche Tests funktionieren nur wenn man vorher alle Cookies im Browser löscht.
     
  3. Johannes108

    Johannes108 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich jetzt gemacht!
    Doch nun erscheint nach dem öffnen des Links der Email (Anleitung zum Passwort zurücksetzen) die Fehlermeldung: "! Ungültiger Schlüssel"

    Weißt Du was da los ist?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Nein, weil ich es ja nicht sehen kann ;) Wurde die Installation unter einem anderen Domainnamen entwickelt und dann umgezogen/umgestellt?
     
  5. Johannes108

    Johannes108 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es wurde alles auf dieser Domain entwickelt... Dann muss ich mich für Support direkt an Woocommerce wenden, oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden