1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Word Cloud Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DarkClown, 5. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. DarkClown

    DarkClown Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Suche nach einem WP PlugIn, welches mir eine beliebige Gruppe von Wörtern in einer Cloud (möglichst bewegt) anzeigt. Jedes Wort sollte beim Klick auf eine von mir zu definierende Seite verlinken (am liebsten würde ich hier per Shortcut ein Popup aufrufen).

    Die meisten Tag Clouds sind entweder schon seit Jahren nicht mehr angepasst worden, oder unbeweglich oder ich kann die Ziel-Links der Keywords nicht definieren ...

    Alternativ würde es auch ein "Banner" mit bewegten Keywords unterschiedlicher Größe tun ...

    Irgendwelche Tips?
    Grüße; Timo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden