1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Word Formatierung mit allen TABS etc übernehmen?!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Pub-Satt, 14. März 2014.

  1. Pub-Satt

    Pub-Satt New Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    bin hier neu im Forum...

    Sachverhalt:
    Ich wollte gerade meine Homepage für meinen Imbiss etwas bearbeiten, als ich eine Speisekarte einfügen wollte, die ich davor in WORD bearbeitet habe einfügen wollte, hat mir Wordpress die ganzen Abstände etc zerschossen.
    Auch wenn ich zB. alle Preise untereinander haben wollte, das extra in Wordpress dann versucht noch zu bearbeiten, zeige mit das Bearbeitungsfenster an, dass die Preise genau untereinander waren, jedoch nach dem Veröffentlichen und speichern, waren sie dann auf der Speisekartenseite nicht mehr untereinander...

    Habe so viel versucht und probiert... aber nichts hat geholfen...

    Gibt es da evtl ein Plugin, welches genau die Einstellungen aus Word übernimmt oder sonst eine Möglichkeit das zu speichern damit es GUT aussieht?!

    Hier der Link mal zur Speisekarte:
    http://pub-satt-imbiss.de/speise-und-getraenkekarte/

    Ich hoffe, einer von euch hat eine Lösung für mich... bin am verzweifeln...
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Tipp: NIE Zeugs aus Word direkt übernehmen!
    WP bietet eine Möglichkeit, per Knopfdruck diesen Mist zu implementieren. Schau mal im Editor nach.
    Und btw.: WORDpress hat nix mit Word zu tun.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden