1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 1 Artikel mit mehreren Output möglichkeiten.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AiMe, 2. September 2014.

  1. AiMe

    AiMe New Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche nach einem Weg/ Plugin um auf einer Seite eine Umstellung der Sprachen zu gewährleisten. Dies sollte jedoch nicht über ein Plugin zur Übersetzung funktionieren, sondern die Übersetzung soll einzeln geschrieben werden und dann über z.B. einen Button auf dem Front- end abrufbar sein. Es soll also eine mehrsprachige Seite entstehen ohne ein Translation Plugin und mit eigenen Übersetzungen. Dafür würde sich also ein Tool lohnen womit ich 2 Artikel Felder in einem Artikel bekomme und ich alle Artikel zwischen diesen 2 Varianten umschalten kann. Btw. das Multisite Feature geht hierbei nicht da es eine andere wichtige Funktion der Seite blockiert. Ich hoffe das war verständlich und hoffe nun auf Antworten :) .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden