1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress 2.0.1 DE-Edition

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Olaf, 10. Februar 2006.

  1. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  2. peelot

    peelot Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @olaf:
    Danke für den Hinweis, aber was meinst Du mit "ausschließlich"?
    Ich habe eine WP Version mit diversen eigenen Änderungen zu laufen, soll ich dann lieber die Finger von lassen? Ist ein Update auf die DE Version denn möglich? Dank vorab für eine Antwort.

    Gruß
    peelot
     
  3. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Es ist egal ist ob du das Upgrade auf 2.0.1 mit der offiziellen oder der DE-Edition vornimmst. Solltest du das Upgrade schon mit der offiziellen (englischsprachigen) Version oder mit unserem Upgrade-Paket vorgenommen haben ist es nicht mehr nötig danach zusätzlich die DE-Edition einzuspielen.

    Die DE-Edition bringt von Haus aus die Deutsche Sprachdatei mit, einige zusätzliche Plugins, desweiteren wurden Fehlermeldungen und das Kubrick Theme übersetzt. Sprachdatei, Plugins und das Kubrick Theme kannst du seperat herunterladen, sofern du sie haben möchtest.

    Ein Beispiel: du hast vor einer Woche dein System auf WP 2.0.1 aktualisiert und du benutzt die Deutsche Sprachdatei, dann brauchst du die 2.0.1 DE-Edition nicht. Dein System läuft und der Adminbereich ist in Deutsch. Solltest du das Kubrick Theme benutzen empfiehlt es sich, die aktuelle Version einzuspielen.

    Wenn du an den WP-Dateien Änderungen vorgenommen hast musst du diese natürlich nach dem Upgrade erneut vornehmen. Davon ausgenommen sind Themes und Plugins. Solltest du Änderungen am System vorgenommen haben solltest du dich ja mit PHP auskennen und wissen was du gemacht hast.
     
  4. peelot

    peelot Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @olaf:
    Vielen Dank für Deine geduldige und ausführliche Antwort. Na dann kann ich ja alles so belassen. Bin gerade frisch dabei mich mit PHP und WP auseinaderzusetzen. Finde es klasse, dass es hier eine solche helfende Comminity gibt. Danke nochmals.
     
  5. adrian the ant

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    thanks a lot!

    Vielen Dank dem Wordpress Deutschland Team für die schnelle Übersetzungsarbeit und den Einsatz. Top-Service!

    Danke oder merci aus Zürich :)
    Adrian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden