1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress 2.0.6 DE-Edition

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von raffael, 13. Januar 2007.

  1. raffael

    raffael Active Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo everybody,
    seit kurzem habe ich wordpress für mich entdeckt, daher meine Anfängerfrage:

    Ist die WP 2.0.6 DE-Edition so kmplett, dass man keine Sprachdatei installieren muss oder es handelt sich um DIE Sprachdatei, die man extra einkopieren muss?

    Kann ich eine weitere Sprachdatei in anderer Sprache zusätzlich kopieren und dann zweisprachig bloggen?

    Vielen Dank für die Antwort im voraus
    Raffael
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    http://wordpress-deutschland.org/download/deutsch/
     
  3. raffael

    raffael Active Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Word Press 2.0.6 DE-Edition

    Hallo SuMu,
    jetzt kann ich noch die Datei NICHT** herunterladen, bevor ich die Frage nicht abgeklärt habe. Wen Du einfach "Ja" od."Nein" auf die Frage schreiben würdest, würde mich helfen.
    Danke
    Raffael

    ** das Wort fehlte
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Es steht doch auf der verlinkten Seite -oder seh ich da was falsch?
    da solltest du doch jetzt selber wissen, ob ja oder nein?
     
  5. raffael

    raffael Active Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke SuMu für deine Antwort.

    Ich ging davon aus, dass das original english Packet mit der Sprachdatei noch ergänzt werden muss.

    Wenn alles komplett in einem ist, ohne die nötige Fummelei, dann ist das viel mehr als ich erwartet habe. Grossartig. Dank an alle.
    Gruss Raffael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden