1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 2.5 Gallery Darstellungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ben-Inside, 26. April 2008.

  1. Ben-Inside

    Ben-Inside Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe gerade in den gefixten Bugs von Version 2.5.1 geschaut und gesehen, dass dort nichts dabei ist, was mir bei meinem Problem helfen wird.

    Wenn ich eine Gallery mit dem Wordpress-eigenen Mitteln erstelle, funktioniert das auch, nur entsteht nach der ersten Zeile mit Bildern ein weißer Freiraum, bevor die nächsten Bilder angezeigt werden.

    Kann mir jemand bitte sagen, warum dies so ist und ob man das beheben kann?

    Bsp hier.
     
  2. Memphiz07

    Memphiz07 New Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt nur mal auf die schnelle über den code geguckt, aber meine Vermutung liegt nahe das es an diesem part liegt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    probiers mal mit nem normalen br ohne clear:both
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden