1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Wordpress Aktualisiert Zuschauer Ansicht nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lel1709, 26. Februar 2018.

  1. lel1709

    lel1709 Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Leider sehe ich im Customizer viel mehr Veränderungen als der Zuschauer dann am Ende sieht :(
    Ich habe bereits versucht die Plugins zu deaktivieren, leider ohne Erfolg. Hier die Liste an Plugins die ich benutze:

    screen 1.jpg screen 2.jpg
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Cache leeren oder Cache Plugin deaktivieren
     
  3. lel1709

    lel1709 Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    beides leider erfolglos schon versucht :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden