1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress als CMS - kostenloses Ebook

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Huggy, 24. November 2008.

  1. Huggy

    Huggy Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    *ich weiß nicht ob das als Werbung zählt, wenn ja bitte löschen*

    In der vergangenen Woche habe ich ein Ebook geschrieben, dass das Thema "Wordpress als CMS & SEO" behandelt. In dem PDF wird beschrieben, wie man Wordpress mit wenigen Handgriffen zum vollwertigen Joomla,Drupal,Typo erstaz machen kann und es anschließend Onpage optimiert.

    Das Ebook ist kostenlos und derzeit 8 Seiten lang, es wird jedoch regelmäßig aktualisiert werden :mrgreen:

    Weitere Infos zum Ebook findet ihr hier: Wordpress als CMS

    Wenn ihr Fehler findet oder Kritik , Lob äußern wollt - sehr gerne!
    Ich freue mich über jede Art von Kritik ;)

    Nochmal - ich hoffe das diese Art der Werbung (hat ja mit WP zu tun) hier toleriert wird - ansonsten bitte verschieben oder Löschen :oops:

    Eure Meinung?

    Grüße aus Wien,

    Huggy

    ps : Das Ebook ist eher für Anfänger geschrieben , ob es euch was neues beibringen wird...wer weiß :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden