1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress als Startseite festlegen, anstelle der index.html?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von iz3t, 5. März 2015.

  1. iz3t

    iz3t New Member

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wp community,
    leider ergab google und die suchfunktion keine passenden treffer, bzw ich weiss nicht wie ich mein Anliegen knackig beschreiben soll.

    Es geht darum, ich habe wordpress nun installiert. WP befindet sich auf dem Server in einem Unterordner httpdocs/wordpress.

    Wenn ich die Weboberfläche nun aufrufe gebe ich ein: www.domain.de/wordpress
    Meine Frage nun, wie schaffe ich dass wenn ich lediglich www.domain.de eingebe, wordpress erscheint?

    Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
    Mit besten Grüßen
    iz3t
     
  2. iz3t

    iz3t New Member

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok hab was gefunden. bitte löschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden