1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress App zickt auf dem iPhone und crasht auf Android

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Gast22708, 17. September 2011.

Schlagworte:
  1. Gast22708

    Gast22708 Gast

    Ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit WordPress, das ich gerne gelöst hätte.

    In der iOS-App wird immer nur ein Artiel der sechs Tage alt ist angezeigt und in der Android-App crasht es komplett. Gleiches gilt für die Seiten, die Kommentare und Statistik hingegen funktionieren einwandfrei.

    Ich habe schon alle Plugins und das Standart-Theme aktiviert und auch WordPress komplett (bis auf den Ordner wp-content und die wp-config-Datei) installiert, leider alles ohne Erfolg.

    Ich habe dann einer zweite WordPress Installation angelegt und siehe da, mit der geht's.

    Nun zu meiner Vermutung, ich habe zwei Plugins installiert, mit den ich meine WordPress-Datenbank sauber halt. Kann es vielleicht sein, das die Dankenbank falsche Werte ausgibt oder vielleicht zu lange brauch?

    Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich das Problem lösen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden