1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress auf Dedicated Server bei Strato

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von kukitom, 10. April 2008.

  1. kukitom

    kukitom Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt seit 3 Tagen gesucht und nichts gefunden zu dem Thema.
    Ich habe einen Dedicated Server bei Strato, dort habe ich einen MySql Server laufen auf dem ich mich mit localhost und allen angelegten Usern anmelden kann. Da gehe ich direkt Remote auf den Server. So ich habe mir Wordpress runter geladen und alles gemacht wie beschrieben doch localhost nimmt er nicht als db_host komischerweise wenn ich drauf bin geht alles. Jetzt stehe ich wie gesagt seit Tagen vor dem Problem und komme nicht weiter. Der Server läuft auf win2003 und wenn ich den Query Browser geht alles. Selbst wenn ich
    localhost:3306 eintrage geht es nicht. Könnt ihr mir bitte helfen? Habe ich was vergessen ?

    Vielen Dank und Gruß
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden