1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress-Backend funktioniert nicht mehr richtig!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von cester, 17. Oktober 2011.

  1. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach meinem Update auf 3.2.1 funktioniert meine Backend nicht mehr richtig. Die Sprache z.b. ist Deutsch/Englisch und wenn ich z.B. bei einem Artikel auf "Quickedit" klicke, dann wird der komplette Artikel ausgeblendet... Ebenfalls kann ich keine Bilder mehr in einen Artikel einfügen. Klicke ich auf das Icon um Dateien oder so hinzuzufügen, öffnet sich die Lightbox nicht mehr... kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß und danke! :)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Lad dir noch mal das aktuelle WP aus dem Download-Bereich herunter, entpacke es und lade es dann via FTP-Client auf deinen Server. Evtl. ist beim Update-Vorgang was schief gelaufen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden