1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress bei goneo.de

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von peter189, 3. Juni 2007.

  1. peter189

    peter189 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt :O)

    Hallo :O)
    bin auch jemand der sich getraut hat bei goneo anzumelden^^ Leider blicke ich langsam nicht mehr so durch :/ Natürlich gibt es die möglich das ganze per clickStart sich zu installieren lassen, aber ist trotzdem komisch... Wenn ich mir das ganze installieren lasse wirft er es in www.meinedomain.de/wordpress , auf den Ordner wordpress hab ich aber irgendwie garkeinen Zugriff per FTP, bzw sehe den Ordner erst garnicht?! Mein Versuch das ganze selbst zu installieren blieb auch erfolglos, den er findet ne eine Verbindung zur Datenbak, obwohl ich genau die Daten aus dem Kundencenter genommen habe. Sogar die Falle mit dem localhost habe ich überunden, aber es geht einfach nichts... Ich bin generell als Anfänger ein wenig verwirrt, habe eine Domain angemeldet und im Kundencenter sind nun unter Hosting zwei Website angegeben: "www.meinedomain.de" und meinedomain.de (also das ganze einmal mit .de und einmal ohne) Beide haben als Ziel /htdocs , ist das nicht das gleiche? Generell kann ich in das Root-Verzeichis garnichts kopieren... Bin also alles in allem absolut verwirrt^^ Hoffe mir kann jemand nochmals weiterhelfen :oops:

    Gruß Peter
     
    #1 peter189, 3. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2007
  2. meinerosen

    meinerosen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch bei goneo und wordpress ohne die one-click Installation aufzusetzen, scheint nicht möglich. ich habe es auch nicht geschafft. Mit one-click ist es kein Problem.

    Zu Deiner zweiten Frage: Das heisst nur, dass Du Deine Domain mit und ohne www. aufrufen kannst.

    cu B.
     
  3. peter189

    peter189 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja one-click hin oder her, das ganze klappts ja soweit, aber ich hab dann garkeinen FTP-Zugriff auf den Ordner... wie update ich das ganze so zum beispiel? Irgendwie alles komisch...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden