1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Blog völlig kaputt???

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ulrich123, 16. Oktober 2012.

  1. Ulrich123

    Ulrich123 New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab einen Blog http://www.valueblog.de . Auf diesem lief alles ganz normal bis heute! Habe kein Updates oder Plugins neu installiert, aber plötzlich ist alles hinüber. Bilder werden als Artikel gelistet, egal welchen Artikel ich anklicke es kommt immer der neueste artikel (der alle anderen Artikel als endlos lange Wurst beinhaltet); bei vielen artikel kommt "seite nicht gefunden". Im Admin-Bereich wird eie Artikelanzahl von fast 2000 Artikel angegeben, obwohl nur 200 veröffentlicht und gescnhrieben wurden.

    Besitze leider nur ein monatealtes Backup, da leider meine Festplatte aufgegeben hat. Hat jemand einen Typ?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Kann es sein, dass Dein Hoster was geändert hat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden