1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress bzw. Plugin oder Script versendet Spam! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von saschastrueber, 6. April 2013.

  1. saschastrueber

    saschastrueber New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich nutze WordPress 3.5.1, also ist da schon alles Aktuell. Seit ein paar Tagen werden von meiner WordPress Seite aus Spam E-Mail versendet! Ich habe keine Ahnung wieso, und Ideen wie ich es lösen könnte habe ich auch nicht mehr. :(

    Hier der Mail Header:

    Das Internet habe ich auch schon durchforstet, habe leider nichts brauchbares gefunden. Ich bin am verzweifeln, weiß echt nicht mehr weiter. :( Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen. Wenn Ihr noch Infos benötigt sende ich sie euch gerne zu!
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich würde dir empfehlen, professionelle Hilfe hier in der Jobbörse zu suchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden