1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Coder in Mittelfranken gesucht..

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Wordleo, 30. März 2018.

  1. Wordleo

    Wordleo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich wohne in 91749 bei Dinkelsbühl und suche jemanden der sich mit Wordpress Code auskennt und eventuell schon kleine bis mittlere Projekte ausgearbeitet hat.

    Ich würde mich gerne einmal mit jemanden treffen, der mir beratend bei meinem Projekt zu Seite steht. Derzeit geht es für ein kleines Projekt nur um Modifikationen..

    Vielleicht liest hier ja jemand mit der in der Nähe wohnt und Lust auf ein kreatives treffen hat...

    DAs ist was ich so treibe www.freiheitenwelt.de

    Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden